[link] Do you feel this HarmOny**
Grüne Insel ich komme :)

Ich schreib dann doch auch mal wieder was

Bin seit Mitte Juli wieder aus den USA zurück. Hatte ne mega geile Zeit dort. Vor allem das Wetter und die kleinen kiddies waren alle mega süß. Vermiss die total! Wäre echt gern noch länger geblieben.

Leider hat ja da noch mein Praktikum gewartet, was ich mittlerweile über Board geschmissen hab *juchuu*. Hab mich entschieden in ne andere Berufsrichtung zu gehen und abgesehen davon war das Praktikum echt balla-balla.

Mach jetzt also was gescheites^^ Hab zwar jetzt ein Jahr zu überbrücken, aber dafür hab ich auch schon Pläne: AuPair.

Hab seit letzten Dienstag ne tolle Familie in Kilkenny gefunden und diesen Freitag gehts auch schon los. Für ein halbes Jahr mache ich die grüne Insel unsicher. Schwanke im Moment zwischen Vorfreude und Panikattaken Hoffe es wird genauso ne geile Zeit wie die in den USA.

 

17.9.07 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



One

Startseite+

Über...+

Gästebuch+

Kontakt+

Two

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]