[link] Do you feel this HarmOny**

Mal wieder ein Update

Seit 30.10. bin ich jetzt wieder aus Irland zurück.

Gegen Ende hin gab es einfach nur noch Stress mit der Mutter. Egal was ich gemacht hab, es war falsch.

So hatte ich mir mein AuPair-Jahr zwar nicht vorgestellt, aber gut. Bin ich eben wieder um ne Erfahrung reicher. Irland ist aber trotzdem noch immer eins meiner Lieblingsländer.

Joa,... bin jetzt eben wieder am jobben. Macht auch Spaß und verdienen tu ich auch mehr^^

 

Bin dann erstmal wieder auf Weihnachtsmarkt gewesen. Weihnachtsmärkte sind was tolles Leider nehmen in Paderborn die Fressstände langsam echt überhand und der Markt an sich wird auch von Jahr zu Jahr kleiner.

 

Rathaus mit nen paar Ständen

 

Kamp

 

 

15.12.07 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



One

Startseite+

Über...+

Gästebuch+

Kontakt+

Two

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]